[Rezension] Lauren Blakely - Big Rock

Montag, 4. September 2017

©Mira
Autor: Lauren Blakely
Titel: Big Rock, Sieben Tage gehörst du mir!
Originaltitel: Big Rock
Einband: Taschenbuch oder ebook 
Preis: 9,99€ bzw. 8,99€  
Seitenzahl: 304
 Übersetzer: Ira Severin
 Verlag: Mira
Infos: *hier* 
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Spencer will sich seiner Familie zuliebe eine Zeit lang wie der Liebling aller Schwiegermütter benehmen und sich und seine Bettskandale aus den Medien raushalten. Um seine Liebenswürdigkeit zu untermauern, überredet er seine beste Freundin dazu, seine Verlobte zu spielen. Doch irgendwann wird aus diesem Spiel Ernst....

Meinung

Hach, was find' ich dieses Buch toll! Es hat einfach alles, was ich mir von einer tollen Lovestory wünsche!
Wisst ihr, was ich an dem Buch am Liebsten mag? Dass es aus der Sicht des Mannes erzählt wird! Das gibt dem Genre mal was Frisches und Neues! Und Spencer ist wirklich ein cooler Typ! Ja, er ist ein bisschen von sich und seinen Qualitäten überzeugt, aber jetzt mal im Ernst... Wir wollen doch, dass die Protagonisten in Büchern harte, sexy Kerle sind, oder?? Na also, daher passt Mr. Big Rock Spencer perfekt ins Beuteschema! *.* Außerdem ist er herrlich witzig und sarkastisch, das hat die ganze Story aufgepeppt. Es war einfach mitreißend, alles aus seiner Sicht zu erleben.
Und auch die weibliche Protagonistin, Charlotte, mochte ich sehr, denn irgendwie war sie mir sofort sympathisch. Natürlich ist auch sie überirdisch schön und perfekt, trotzdem kam sie liebenswert rüber.

Die Story an sich ist natürlich sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte sie mich komplett überzeugen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil sich das Buch so gut lesen ließ! Ich muss allerdings alle zart besaiteten Leser warnen, die nicht auf Erotik stehen, denn davon gibt es in diesem Buch eine ganze Menge! Die Sprache ist derb und direkt und die Autorin scheut sich nicht, die heißen Szenen bis ins Detail zu beschreiben. Aber es passt einfach genau zu dieser Art Story, man muss es nur mögen.


„Big Rock“ ist eine tolle erotische Lovestory mit unglaublich liebenswerten Charakteren! Lauren Blakelys Art zu schreiben ist sehr locker und mitreißend und ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band dieser Reihe!

Fazit

"Big Rock" hat mich total begeistert und mitgerissen und ich liebe dieses Buch sehr!

Bewertung

5 von 5 Punkten

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch steht auch schon bei mir. Ich hoffe sehr, dass ich bald zum Lesen komme, denn jetzt nach der Rezi bin ich sehr gespannt auf die Geschichte.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!! <3

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)