[Rezension] Jennifer Wolf - Versteckte Liebe (No Return #2)

Mittwoch, 6. September 2017

ACHTUNG! DIES IST BAND 2 EINER REIHE, DARUM KANN DIESE REZENSION SPOILER ZU BAND 1 ENTHALTEN!!

©Impress
Autor: Jennifer Wolf
Titel: Versteckte Liebe
Reihe: No return #2
Einband: ebook
Preis: 3,99€
Seitenzahl: 231
Verlag: Impress
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?
(Quelle: Impress)
Meinung

„Versteckte Liebe“ ist eine Fortsetzung, auf die ich mich unfassbar gefreut habe, denn der erste Teil rund um die Band Wrong Turn hat mir unglaublich gut gefallen und nach dem fiesen Cliffhanger am Ende war ich super gespannt auf die Fortsetzung. 
Und was soll ich sagen? Sie ist NOCH besser als der erste Teil. Das ist eigentlich fast gar nicht möglich, aber ich liebe diese Jungs einfach SO sehr!! Die Band ist einfach wundervoll, jeder der Jungs ist mir unglaublich sympathisch, denn sie sind alle so liebenswert! Sie stehen als Band und als Freunde zusammen, egal wie schwer eine Situation gerade ist.
Jennifer Wolf hat diesen Protagonisten wahrhaftig Leben eingehaucht und ich fühlte mich beim Lesen wie ein Teil der Bandcrew oder sogar wie ein Freund, der immer mit dabei sein darf. Die Story war so unglaublich mitreißend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen und so habe ich das Buch an einem Tag weggelesen. Ich habe so sehr mit allen mitgelitten und auch die ein oder andere Träne geweint, denn Drew, Tony & Co. haben sich so tief in mein Herz geschlichen und ich habe so für alle gehofft, dass sie ihr Glück finden!
Ich habe diese Buch von der ersten bis zur letzten Seite so sehr genossen und würde mir wünschen, dass es weitere Bände rund um die Band geben würde! <3

Fazit

"Versteckte Liebe" ist ein fantastischer Reihenabschluss, der den ersten Band noch übertrifft! Ich bin einfach überwältigt, wie sehr ich mich in ein Buch reinsteigern kann! ;)

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)