[Rezension] Annie J. Dean - Pakt des Schicksals (Love&Revenge #2)

Donnerstag, 7. September 2017

©Dark Diamonds
Autor: Annie J. Dean
Titel: Pakt des Schicksals
Reihe: Love & Revenge 1
Einband: ebook
Preis: 3,99€
Seitenzahl: 375
Verlag: Dark Diamonds
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Der "Circle" und die "Wilds" kämpfen noch immer gegeneinander und Danina und Rave stehen irgendwie zwischen den Fronten. Als sich Rave von ihr abwendet und den Kontakt abbricht, bricht für Danina eine Welt zusammen. Doch sie hört nicht auf um ihn und ein selbstbestimmtes Leben zu kämpfen und als sich die Lage immer mehr zuspitzt, müssen alle an einem Strang ziehen, um die Menschheit zu retten.

Meinung

Auf diese Fortsetzung, die gleichzeitig und Reihenabschluss ist, habe ich sehnsüchtig gewartet, denn Band eins dieser Reihe hat mir unglaublich gut gefallen! Und auch der finale zweite Band konnte mich komplett überzeugen. Ich bin noch immer sehr begeistert von Annie J. Deans Schreibstil, denn sie kann mich mit ihren erdachten Welten immer mitreißen.
Ich bin auch in diesem Buch wieder total versunken und konnte nicht aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Die Story ist richtig spannend und ich habe an mehreren Stellen so mit Danina, Rave und Co. mitgefiebert und auch sehr gelitten. Es gab einige Höhepunkte und Wendungen in der Story und auch wenn ich bei einigen schon etwas geahnt hatte, war das Buch trotzdem vom Anfang bis zum Ende spannend und packend!

Das Buch ließ sich unglaublich gut weglesen und war dadurch leider auch viel zu schnell vorbei! :D
Ich mag die Protagonisten noch immer sehr und natürlich hat es mir vor allem Rave angetan! Er ist einfach fantastisch! <3 Und dann gibt es da ja auch noch die Charaktere, die ich nicht mag, die bösen Mistkerle, bei denen ich genau wusste, dass sie ein falsches Spiel spielen! Hier nenne ich natürlich keine Namen, im nicht zu spoilern!
Aber auch diese "Gegenspieler" hat die Autorin treffend gezeichnet, sodass die Antipathie richtig spürbar war. Und das brauche ich in einem Buch auch, damit es mit mitreißt.
Ich bin sehr traurig, dass die Geschichte von Danina und Rave hiermit vorbei ist, denn sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es wäre irgendwie richtig cool, wenn es noch weitere Bände der Reihe geben würde. Lieber Verlag, liebe Autorin, ist da was zu machen??? :)

Fazit

"Pakt des Schicksals" ist genauso mitreißend wie der erste Band der Reihe und hat mich unglaublich begeistert. Ich hätte gerne mehr von Danina, Rave und Co.!

Bewertung

5 von 5 Punkten

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    schöne Rezi :) Mir hat der zweite Teil auch unglaublich gut gefallen. :)
    Ich habe deine Rezi mal bei mir verlinkt, ich hoffe da hast du nichts gegen. Falls doch, sag mir bitte bescheid, dann lösche ich die Verlinkung natürlich wieder. :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)