[Bücher] Monatsrückblick Juli 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich endlich mal meinen Monatsrückblick für Juli für euch ^^ Es war ein ganz wundervoller Lesemonat mit vielen tollen Büchern! Außerdem war ich auch recht fleißig, was das Rezensionen schreiben angeht! :) Nur der SUB ist noch immer mehr oder weniger unangetastet xD

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 19 (davon ebooks: 13)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 1

Anzahl neuer Bücher: 47

Aktueller SUB: 527

Anzahl gelesener Seiten: 6270

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 202

Veröffentlichte Rezensionen: 17

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 5x 3 Punkte, 8x 4 Punkte, 5x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 20€ (Gesamt: 125€)

Liste gelesener Bücher


Megan Erickson Dirty Talk, Ivy&Brent
Jennifer Alice Jager Empire of Ink 1, Die Kraft der Fantasie
Vanessa Riese Die wundersame Welt der Fabelwesen
Sarah Nisse Amour fantastique, Hüterin der Zeilen
Carolin Emrich Elfenwächter 2, Weg des Krieges
Ina Taus Closer, Mason&Jackson
Jennifer Niven Stell dir vor, dass ich dich liebe
Laura Kuhn We could be heroes
Barbara Schinko Cowboyküsse
Anna Savas Forbidden Love Story, Weil ich dir begegnet bin
Lara Adrian Pakt der Dunkelheit (#13.5)
Jasmin Romana Welsch Küss mich (Sammelband)
Willi Fährmann Das Jahr der Wölfe
J.R.R. Tolkien Beren und Luthien
Lucy Clarke Die Bucht, die im Mondlicht versank
Lea-Lina Oppermann Was wir dachten, was wir taten
Katy Evans Mr. President (White House #1)
James Carol Broken Dolls (Jefferson Winter #1)
Guillaume Musso Das Mädchen aus Brooklyn

Top


Ich habe mich auch diesmal für drei Highlights entschieden!

  1. Sarah Nisse - Amour fantastique
  2. Ina Taus - Mason & Jackson
  3. Megan Erickson - Dirty Talk
Diese drei Bücher haben mich am meisten begeistert! Jedes für sich ist einfach absolut lesenswert! "Amour fantastique" ist eine wundervolle, romantische Fantasystory mit tollem Setting in Paris, "Mason&Jackson" ist so süße Gay Romance und "Dirty Talk" ist eine heiße Lovestory!


Flop


Leider konnte mich "Die wundersame Welt der Fabelwesen" gar nicht begeistern. Schade eigentlich. In meiner Rezension könnt ihr nachlesen, was mich daran gestört hat.

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was ist euer absolutes Highlight im Juli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)