Mein SUB

Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr immer meinen aktuellen SUB!

Stand 04.07.17 : 499 Bücher
Stand 21.03.17 : 444 Bücher



Fessel Mich
Das Blut des Schwarzen Löwen
Die Berufene
Nayidenmond
Die Saat der Finsternis
Die Zauberer
The Hangman's Revolution
Flammenwüste
The Sea of Tranquility
Neumondschatten
Ruth Maier's Diary: A Young Girl's Life Under Nazism
Der Mann, Der Ins Kz Einbrach
Wunderwaffe
Eene Meene
Der Insider
Pinguinwetter
Pandablues
Herr aller Dinge
Totenblick
Das Haus des Todes


Bookish's favorite books »

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja ein beachtlicher SuB *g*
    Ein paar davon kenne ich und du musst unbedingt die Wolkenvolk Trio von Kai Meyer lesen, seine beste wie ich finde! ♥ (zumindest bisher ;) ) Aber die Merle Trio entdecke ich auch gerade, die fand ich auch klasse, war das erste, das ich von Kai Meyer gelesen hab. Seitdem les ich eigentlich alles von ihm xD

    "Vollendet" ist auch super! Allerdings kannst du da eigentlich auch gleich warten, bis der dritte Band rauskommt - die Warterei ist wirklich schrecklich !! °-°
    Genauso wie bei Reckless, da kommt der dritte Teil noch dieses Jahr, auch eine geniale Reihe nach der der Tintentrio!!!
    Der Übergang und Die Zwölf, da würde ich definitiv auf den Abschlussband warten! Das ist so eine geballte Ladung an Info und es passieren so viele Sachen - die würde ich wirklich relativ hintereinander lesen, die sind wirklich genial :)

    Dann viel Spaß beim Entscheiden *g*

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Vollendet! Sehr geniale Reihe, ich hab alle drei Bände schon gelesen und hoffe, der nächste kommt bald! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    WOW! Das ist ja mal ein mega SUB. Aber da liegen ja richtig gute Bücher in Deinem Regal.
    Eine sehr gute Mischung.
    Die Maddi Reiche und Brandon Sanderson will ich auch unbedingt lesen.

    Dein Blog hat mich sofort angesprochen und ich find Ihn sehr schön.

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön!
    Du heißt ja genau wie ich :)
    Auf deinem Sub liegen soooo viele tolle Bücher, ich bin richtig neidisch :P Ich kann dir die Gregor-Reihe empfehlen und RUN von Mara Lang. Die sind echt gut!

    Man merkt das du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Evy,
    wow, dein SuB ist ja noch gigantischer als meiner;-) Und so tolle Bücher hast du mit darauf. "Die Überlebenden" fand ich damals als ich es gelesen habe echt gut. "Throne of Glass" ist eine meiner Lieblingsreihen und bei "Das Reich der sieben Höfe" wartet auch bereits Band 2 auf mich. Wie entscheidest du was du als nächstes liest? Einfach spontan, oder hast du ein System?
    Liebe Grüße, Petra's Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra!
      Ich weiß nicht, wie du auf den Namen in deiner Anrede kommst, denn ich heiße Sabrina, aber trotzdem danke ich dir für deinen Kommentar! ;)
      Es ist für mich oft gar nicht so einfach zu entscheiden, was ich als Nächstes lese, aber ich entscheide einfach spontan, worauf ich gerade Lust habe :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)