[Bücher] Monatsrückblick September 2017

Freitag, 6. Oktober 2017

Guten Morgen meine Lieben!
Wie versprochen, lässt der Rückblick für den letzten Monat nicht so lange auf sich warten xD
War ei netter Lesemonat, habe ein bisschen weniger gelesen, als in den Monaten davor, aber es waren wieder tolle Bücher dabei!

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 10 (davon ebooks: 8)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 38

Aktueller SUB: 579

Anzahl gelesener Seiten: 4438

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 148

Veröffentlichte Rezensionen: 6

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 5x 4 Punkte, 4x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 10€ (Gesamt: 149€)

Liste gelesener Bücher


Annie J. Dean Pakt des Schicksals (Love&Revenge #2)
Raywen White Druidenblut (Mystic Highlands #1)
E.R. Swan Toxische Finsternis (Kontaminiert #1)
Mariana Zapata Mit dem Herz durch die Wand
Sam Bourne Der Präsident
Veronica Rossi Schatten und Licht (Riders #1)
Raymond E. Feist Der Lehrling des Magiers (Die Midkemia-Sage #1)
Marc-Uwe Kling Qualityland
Jana Goldbach Wächterin der geheimen Quelle (Iceland Tales #1)
Jennifer Alice Jager Die Macht der Tinte (Empire of Ink #2)

Top


Diese drei Bücher haben mich im September sehr begeistert!

  1. E.R. Swan - Kontaminiert 1
  2. Annie J. Dean - Love & Revenge 2
  3. Jennifer Alice Jager - Empire of Ink 2

"Kontaminiert" ist eine richtig gute Dystopie, die mich unglaublich begeistert hat! Tolles Debüt! Der zweite Teil von "Love & Revenge" hat die Dilogie perfekt abgeschlossen und ist so spannend gewesen! Und auch der finale zweite Teil von "Empire of Ink" war mega mitreißend!

Flop


Durch "Mit dem Herz durch die Wand" habe ich mich regelrecht gequält, da es für mich unglaublich langweilig war und sich über etliche Kapitel nur auf der Stelle drehte.

Und ihr so?

Was war euer Highlight im September?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)