[Bücher] Monatsrückblick August 2017

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Hallo meine Lieben!

Ich bin in den letzten Wochen ein bisschen Blog-faul gewesen und deshalb fehlt hier sogar noch mein Rückblick für den August -.- Den möchte ich euch hiermit nun endlich zeigen und dann folgt auch zeitig der Rückblick auf den September. Die Zeit vergeht viel zu schnell, ich komme da gerade nicht hinterher xD

Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 14 (davon ebooks: 11)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 0

Anzahl neuer Bücher: 31

Aktueller SUB: 579

Anzahl gelesener Seiten: 4896

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 158

Veröffentlichte Rezensionen: 7

Bewertungen: 1x 2 Punkte, 3x 3 Punkte, 6x 4 Punkte, 4x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 14€ (Gesamt: 139€)

Liste gelesener Bücher


Maya Shepherd Über alle Grenzen
John Hall So Sexy
Lauren Blakely Big Rock, Sieben Tage gehörst du mir (#1)
Sandra Hörger Zwischen Liebe und Leid (Sublevel #1)
Patricia Walter Kalte Erinnerung
Fanny Bechert Gegen Bestien (Countdown to Noah #1)
Aditi Khorana Amrita, Am Ende beginnt der Anfang
Nadine Roth Nur mit dir (SAMe Love #1)
Jennifer Wolf Versteckte Liebe (No Return #2)
Ursula Poznanski Aquila
Joanna Shupe Hart wie Stahl (Gentlemen of New York #1)
Tom C. Winter Welt der Toten
Emilia Fuchs Ein Jahr zum Leben (Jahr Reihe #1)
Katy Evans Saint, Ein Mann, eine Sünde (Saint #1)

Top


Auch im August hab ich einige gute Bücher gelesen, diese drei haben mir mit Abstand am Besten gefallen! *.*

  1. Sandra Hörger - Sublevel
  2. Jennifer Wolf - Versteckte Liebe
  3. Lauren Blakely - Big Rock 

"Sublevel" ist mega gute Fantasy, "Versteckte Liebe" unfassbar emotionale Gay Romance und "Big Rock" ist eine richtig gute und auch heiße Liebesgeschichte!

Flop


"So sexy" hat mir überhaupt nicht gefallen, da die Charaktere alle furchtbar arrogant und oberflächlich sind. Noch dazu war die Story echt lahm. Leider mein Flop des Monats!

Und ihr so?

Was habt ihr gelesen? Was ist euer Highlight im August gewesen? Lasst mir eure Links da! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)