[Bücher] Neuzugänge Juli 2017

Samstag, 5. August 2017

Hallo meine Lieben!

Nun gibt es dann auch meine Neuzugänge aus dem Juli! Das war ein Monat, in dem ich sehr schwach war xD
Das Aufschreiben der Titel wird gleich wohl ein bisschen länger dauern, denn sage und schreibe 47 neue Bücher haben mich erreicht.... Guckt bitte nicht so böse, ich bin halt ein Büchermensch xD Und ich freue mich über jedes Buch soooo sehr! *.*


  • Bracken - Die Überlebenden 1-3
  • Kennedy - The Mistake
  • Watt - Paper Princess 2 und 3
  • Hülsmann - Glück ist, wenn man trotzdem liebt
  • Sperling - Tiefenwelt
  • Nelson - Ich gebe dir die Sonne
  • Schwab - Vier Farben der Magie
  • Saenz - Aristoteles und Dante
  • Kincaid - Diabolic
  • Laurain - Liebe mit zwei Unbekannten
  • Young - London Road
  • Young - Dublin Street
  • Young - Jamaica Lane
  • Anderson - Titans 3
  • Legardinier - Mademoiselle Marie
  • Legardinier - Monsieur Blake
  • Cole - More than just a cup
  • Kingston - Make me feel real
  • King - The Stand
  • Barr - Deine dunkle Seele
  • Meyer - Die Wasserweber
  • Vermalle - Das Herz von Paris
  • Alexander - Der Meister der Türme
  • Goldammer - Der Angstmann
  • Gembri - Ein Teil von uns
  • Baggott - Memento 1-3
  • Cestari - Ambers magischer Augenblick
  • Heitz - Die Legenden der Albae, Die vergessenen Schriften
  • Hoover - Zurück ins Leben geliebt
  • Scott - Rockstar 1-4
  • Minden - Penny + Logan
  • Minden - Amy + Jason
  • Shaw - Rock my Heart + Rock my Body
  • Katmore - Teamwechsel Doppelband 1+2
  • Pashley - Am Abgrund des Himmels
  • Oppermann - Was wir dachten, was wir taten 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wow, da sind ja eine ganze Menge Bücher eingezogen oO
    Ganz viel Spaß damit!
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)