[Rezension] Laini Otis - Street Love, Für immer die deine

Montag, 15. Mai 2017

©Impress
Autor: Laini Otis
Titel: Street Love, Für immer die deine
Einband: ebook
Preis: 3,99€
Seitenzahl: 453
Verlag: Impress
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Nika lebt auf der Straße und schlägt sich so durch's Leben. Bis sie auf Sky trifft, der sich für junge Menschen wie sie einsetzt und ihnen eine Chance gibt, ihr Leben neu zu gestalten. Zwischen den beiden herrscht sofort eine gewisse Anziehung, doch Sky lässt sich niemals auf einen Schützling ein...

Meinung

Auf dieses Buch bin ich durch eine Leseprobe in einem anderen Impress Titel aufmerksam geworden und schon dieser kleine Ausschnitt hat mich unglaublich neugierig gemacht auf die Story. Der Hintergrund ist echt interessant und so eine Story hab ich bisher auch noch nicht gelesen. Es war toll, mal über ein anderes, neues Thema zu lesen. Die Geschichte war sehr spannend und ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen. Ich bin ganz in der Geschichte versunken, denn ich mochte die Protagonisten sehr und ich musste unbedingt wissen, wie sich alles entwickelt. Klar, das Grundgerüst ist klar, man weiß eigentlich, was passieren wird, aber trotzdem hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, Nika und Co. zu begleiten. Nika ist mir sofort sympathisch gewesen und auch Sky ist natürlich ein Mann, der mir gefallen würde! ;) Aber auch all die anderen Charaktere, auf die man im Verlauf der Story trifft, sind super liebenswert. Dallas, Peanut und Co. muss man einfach mögen!
Das Lesen dieses Buches hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich rieeeesig, dass Laini Otis für das kommende Jahr einen zweiten Band angekündigt hat!! *.*

Fazit

"Street Love" ist eine spannende und auch schöne Story mit absolut liebenswerten Charakteren!

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)