[Bücher] Monatsrückblick April 2017

Dienstag, 16. Mai 2017

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nun endlich meinen Monatsrückblick für euch! :)


Gesamtstatistik

Anzahl gelesener Bücher: 14 (davon ebooks: 12)

Anzahl gelesener SUB-Bücher: 1

Anzahl neuer Bücher: 15

Aktueller SUB: 464

Anzahl gelesener Seiten: 3932

Anzahl gelesener Seiten/Tag: 131

Veröffentlichte Rezensionen: 4

Bewertungen: 1x 1 Punkte, 2x 2 Punkte, 3x 3 Punkte, 6x 4 Punkte, 2x 5 Punkte

"Erlesenes" Geld: 15€ (Gesamt: 78€)

Liste gelesener Bücher


Sebastian Fitzek Das Paket
Elvira Zeißler Edingaard 0.5, Geschichten von Gefahr und Magie
Veronika Mauel Fallen Princess
Kerstin Ruhkieck Without Worlds
Alexander Dokov Superstar Seduction
Ezekiel Boone Die Brut (#1)
Aileana Blair A Christmas Lovestory
Natalie Luca Von der Dunkelheit geliebt
Alia Cruz Isle of Gods, Die Kinder von Atlantis
Julia Zieschang Blog Love, Liebe lässt sich nicht sortieren
Robison Wells Guides, Die erste Stunde
Edward Ashton Hagerstown
Rebecca Raisin Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine
Laini Otis Street Love, Für immer die deine

Top

"Street Love" hat mir ja so unglaublich gut gefallen und ist wohlverdient mein Highlight im April!!

Flop

Also, ich glaube, ich habe noch nie ein schlechteres Buch als "Superstar Seduction" gelesen! Himmel, war das grottig! Und ich frage mich ganz im Ernst, wer diesem Buch allen Ernstes so gute Bewertungen gibt! Was haben die bitte gelesen?? Sprache und Stil gehen gar nicht, Gefühle und Erotik gibt es meiner Meinung nach gar nicht, da kommt nichts bei mir an! Naja, was soll's, bei mir ist es definitiv mein Flop des Monats!

Und ihr so?

Was ist euer Highlight im April gewesen? Was hat euch gar nicht gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare, würde es aber begrüßen, wenn ihr dieses Formular nicht als Werbeplattform nutzt! :)