[Rezension] Annie J. Dean - Seelenhauch

Freitag, 13. Januar 2017

©Dark Diamonds
Autor: Annie J. Dean
Titel: Seelenhauch
Einband: ebook
Preis: 4,99€
Seitenzahl: 439
Verlag: Dark Diamonds
Infos: *hier*
Leseprobe: *hier*
Kaufen: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen, aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich schlagartig, als sie sich nach einer scheinbar harmlosen Partie Gläserrücken plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das Zuhause eines gewissen Kilian aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen – und werden dabei direkt in die Vergangenheit katapultiert…
(Quelle: Dark Diamonds)
Cover

Das Cover ist einfach soooo gut, denn es passt perfekt zu dem, was ich mir beim Lesen vorgestellt habe!!

Meinung

Oh mein Gott, ich habe schon lange nicht mehr SO ein gutes Buch gelesen! Es fällt mir auch immer noch unfassbar schwer, meine Meinung in Worte zu fassen.
Die Story ist soooo unglaublich fantastisch und spannend vom Anfang bis zum Ende. Ich wurde so mitgerissen, dass ich förmlich Helens und Elias' Gefühle spüren konnte. Ich war die ganze Zeit mitten in der Geschichte drin und habe alles hautnah miterlebt. Das klingt irgendwie etwas schräg, wenn man so etwas behauptet, aber es war hier tatsächlich so, dass ich das Gefühl hatte, dass ich das alles selbst miterlebe. Alles war so realistisch geschildert und ich hatte alles ganz genau vor Augen.
Ich finde es noch immer unfassbar, wie sehr mich dieses Buch gepackt hat. Ich habe so sehr mitgefiebert, dass ich selbst Herzklopfen und Gänsehaut hatte!
Noch dazu sind Helen und Elias so wundervolle Charaktere, man muss sie einfach mögen. Sie sind beide so sympathisch und liebenswert. Elias ist absolut mein Typ und würde im echten Leben perfekt zu mir passen! xD Ich habe mich beim Lesen schon ein bisschen in ihn verguckt. Das ging gar nicht anders!!!
Und auch der Schreibstil der Autorin macht es einem unglaublich einfach, in die Story einzutauchen, denn er ist einfach perfekt. Locker und leicht und trotzdem mitreißend und detailgetreu.

Fazit

"Seelenhauch" ist einfach perfekt! Absolut mitreißend, sodass es mich auch lange nach dem Ende nicht losgelassen hat. Die Charaktere sind total sympathisch und man muss dieses Buch einfach verschlingen!

Bewertung

5 von 5 Punkten
Highlight im November!

1 Kommentar:

  1. Deine Rezension ist wirklich sehr begeisterungsfähig. Ich denke ich werde mir das Buch mal runterladen, danke für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!
Aber bitte unterlasst reine Werbungskommentare! :)