[Rezension] Michelle Schrenk - Der Weg zwischen den Sternen

Freitag, 9. September 2016

©Canim Verlag
Autor: Michelle Schrenk
Titel: Der Weg zwischen den Sternen
Einband: ebook
Preis: 0,99€
Verlag: Canim Verlag
Infos: *hier*
Bewertung: 5 von 5 Punkten

Inhalt

Zehn Jahre sind vergangen, als Josy und Tim sich zufällig wiedertreffen.
Josy ist inzwischen Angestellte in einer Werbeagentur, obwohl sie immer Fotografin werden wollte. Tim hingegen hat seinen Traum wahr gemacht, reist durch die Welt, schreibt darüber Berichte und betreibt erfolgreich sein eigenes Blog.
Das unverhoffte Wiedersehen bringt Josys Gefühlswelt gehörig durcheinander,
denn sie ist nicht mehr dieselbe wie einst mit siebzehn.
Zusammen begeben sich die beiden auf eine Reise, die sie damals nicht beenden konnten. Und plötzlich ist da diese eine Frage:
Ist die große Liebe vielleicht doch mehr als nur ein Märchen? Und ist das Ende mancher Geschichte in Wahrheit erst ihr Anfang?

(Quelle: Canim)
Cover

Das Cover finde ich richtig schön. Es lädt total zum träumen ein und passt perfekt zur Story. Ich mag es sehr!

Meinung

Hach, ich habe mich total auf das neue Buch von Michelle Schrenk gefreut, denn ich mag ihre Geschichten unglaublich gerne. Sie schreibt immer so voller Gefühl und so mitreßend. Und so war es auch bei "Der Weg zwischen den Sternen" wieder. Das Buch hat mich total begeistert. Die Protagonisten Tim und Josy sind einfach wundervoll und man muss sie gern haben! Ich habe ihren Weg gern begleitet und habe so sehr gehofft, dass es für beide ein Happy End gibt! Die Story war echt spannend und mitreißend und ich habe jede Begegnung der Beiden irgendwie hautnah miterlebt. Michelle Schrenk versteht es einfach, so real und authentisch zu schreiben, dass man das Gefühl hat, man ist selber dabei.
Dieses Buch hat mir ein paar tolle Lesestunden bereitet, aber leider war es mal wieder viel zu schnell durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören.

Fazit

"Der Weg zwischen den Sternen" ist wieder einfach eine wundervolle Story aus der Feder von Michelle Schrenk, die ich euch sehr ans Herz legen möchte.

Bewertung

5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!
Aber bitte unterlasst reine Werbungskommentare! :)